"Turnierteilnahmen/Erfolge unserer Mitglieder" 

Liebe Mitglieder des Reit- und Fahrverein Rettenberg e. V., gerne veröffentlichen wir auf unserer Homepage eure Turniererfolge.
Bitte folgende Hinweise beachten:
Schreibt eine Mail an [email protected] oder [email protected] mit den Bildern und um welche Veranstaltung es sich handelt. Dabei nennt ihr uns den Fotografen (muss natürlich mit der Veröffentlichung einverstanden sein) und wer auf den Bildern zu sehen ist, mit der Bitte um Veröffentlichung. Die Bildgröße sollte zwischen 250KB und 500KB oder größer betragen.
 

Wichtig: Bilder, Turnierort und Name des Teilnehmers/Fotograf muss zuordenbar sein. 


Bei Minderjährigen bitten wir um eine Email von den Erziehungsberechtigten.
Achtung: Bei Gruppenaufnahmen muss jede Person, die auf dem Bild ist, eine Email mit der Einverständniserklärung schreiben!
 
Wir freuen uns von euch zu hören - Eure Vorstandschaft.

 

Süddeutsche Meisterschaft im Einspänner beim RFV Schwanau-Ottenheim in Baden-Württemberg vom 30.06.-03.07.2023 

Wir gratulieren Herbert Rietzler und Esther Rietzler sowie Herbert's Pferde Alaba und Nepomuk
zum Gewinn der Süddeutschen Meisterschaft im Einspännerfahren.
 Die Prüfungen sind in drei Teile gegliedert - Dressur, Gelände und Kegelfahren. Das Team musste sich einer sehr starken Konkurrenz aus sechs Bundesländern stellen. Alleine aus Bayern waren 17 Gespanne gemeldet.
 Bei der Bayerischen Meisterschaft holte der Landestrainer Bayerns, Herbert Rietzler, mit seinem Pferd Alaba Platz 1 und mit Nepomuk, seinem selbst gezüchteten Haflinger, Platz 2 und wurde somit Bayerischer Meister im Gespannfahren. 
Wir alle gratulieren Herbert, Esther und Bernd ganz herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!! 

Herbert Rietzler, Esther Rietzler und sein Pferd Alaba auf dem Weg zum Süddeutschen Meister  - Bilder:  Herbert Rauser




Esther Rietzler mit Herbert als Beifahrer und der Haflinger Nepomuk.







Der stolze Vater mit seiner Tochter Esther ;)

 Reitertage vom 30.09-01.10.2023 in Dietmannsried

Anna- Lena Schrattwurde in Dietmannsried bei zwei E-Dressuren einmal dritte und einmal sechste.  - Bild:  Sophia Grabig

Anna- Lena Schratt wurde in Dietmannsried im Stilspring WB  sechste.  - Bild:  Sophia Grabig 

 Reitertag 16.09.2023 RFG Oberreute-Ihlingshof

Sophie Karl - Bild: Madeleine Meinelt.

Lena Marie Sobolowski war ebenfalls vergangenes Wochenende mit Ihrem Pferd erfolgreich in Oberreute unterwegs - Bild: Fam. Sobolowski.

Lena Marie Sobolowski - Bild: Fam. Sobolowski.

Lena Marie Sobolowski - Bild: Fam. Sobolowski.

Emily Jörg gewann den Dressurwettbewerb der Klasse E mit der Wertnote 8,5. Zudem gewann sie eine weitere Prüfung der Klasse E mit einer Wertnote von 8,0. - Bild: Fam. Jörg.

Emily Jörg beim Dressurwettbewerb der Klasse E. - Bild: Fam. Jörg.








Sophie Karl war am vergangenen Wochenende mit Ihrem Pferd erfolgreich in Oberreute unterwegs - Bild: Madeleine Meinelt.